Jahreshauptversammlung 2017

am 18. März 2017 , um 19 Uhr findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Schützenhaus statt.

TOP Jahreshauptversammlung 2017

Zu dieser und auch zu den Versammlungen der Jugend und der Bogenschützen wurde ordnungsgemäß, schriftlich und mind. 2 Wochen vorher, eingeladen.

Einladung Jugend JHV 2017

Einladung Hauptversammlung Bogen 2017

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme an den Versammlungen.

Der Vorstand

 

Bezirksjugendzeltlager 2015

Vom 05. – 07.06.2015 fand in Forchheim das Bezirksjugendzeltlager auf dem Jugendzeltplatz der Schleuseninsel statt. Von den Teilnehmerzahlen her war es sehr gut besucht. Es waren ca. 60 – 70 Jugendliche inklusive deren Betreuer, die ein Wochenende miteinander verbringen durften. Die rege Teilnahme beschränkte sich jedoch lediglich auf die anderen Vereine, die teilweise von weither mit einer Fahrzeit von ca. 1 – 2 Stunden angereist sind. Von den Jugendschützen in Neuses war nur ich, Holger, dabei.

Continue reading „Bezirksjugendzeltlager 2015“